IPAC News

InPrint München 2017

ColorGATE und IPAC geben Kooperation im Bereich der Inline-Farbmessung bekannt.

INPRINT Munich 2017

mehr Infos

Das war die LIGNA 2017

Vom 22. bis 26.05.2017 war IPAC erstmals als Aussteller auf der Ligna, der Messe der Holzwerkstoffindustrie, in Hannover vertreten.

mehr Infos

Besuchen Sie uns auf der LIGNA

2017 ist IPAC erstmals als Aussteller auf der Ligna, der Messe der Holzwerkstoffindustrie, in Hannover vertreten. Die Messe findet vom 22. bis 26.05.2017 statt.

mehr Infos

Neue Digitaldruck-Software: PMMC Digitaldruck

Diese Neuentwicklung für den Digitaldruck wird in der Praxis bereits erfolgreich eingesetzt. Sie unterstützt die Farbangleichung im Digitaldruck und ist damit ein wichtiges Werkzeug zum Einrichten und Stabilisieren des digitalen Druckprozesses. Doch was ist neu?

mehr Infos

ACMS™ jetzt auch im Digitaldruck-Prozess

Das Holzwerkstoffunternehmen Egger weitet sein Qualitätsmanagement mit ACMS™ nun auch auf den Standort Wismar (Deutschland) aus. Dort wird ab sofort die Produktion digital gedruckter Dekor für die Herstellung von Fußböden mit objektiven ACMS™ Messungen unterstützt.

mehr Infos

Ein weiteres ACMS™ in Brasilien

Nach Interprint stattet auch Impress Decor seinen Standort in Araucária, Brasilien mit einem ACMS™ aus.

mehr Infos

ACMS™ für die Folienproduktion

Es steckt viel Weiterentwicklungs- und Anpassungsarbeit dahinter, aber nun ist es endlich soweit! Die gemeinsame Entwicklungsarbeit mit Renolit in Worms ist abgeschlossen und das ACMS™ wird bereits erfolgreich bei unserem Pilotkunden Renolit im Bereich der Folienproduktion eingesetzt.

mehr Infos